English version below.

Das Siebold-Sasse-Stipendium ist ausschließlich an den Forschungsthemenbereich der Radioökologie und des Strahlenschutzes gebunden. Bewerbung ist ausschließlich auf Ausschreibung eines oder mehrerer Stipendien zu von der Stiftung festgelegten Themenkreisen möglich. Die Vergabe der Stipendien wird durch den Vorsitz der Stiftung nach Einsicht der Bewerbungsunterlagen durchgeführt. Für die Bewerbung auf das Stipendium ist eine Zustimmung zur Datenschutzerklärung notwendig.

Die Bewerbung für das Siebold-Sasse-Stipendium ist jederzeit möglich. Die detaillierten Informationen finden Sie hier.

Die Bewerbung für das Siebold-Sasse-Stipendium läuft über die E-Mail-Adresse:

Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie eine E-Mail an: info@sasse-stiftung.de

Zur Bewerbung werden folgende Unterlagen benötigt:

Application

The Siebold-Sasse fellowship is exclusively linked to the research topic area of radioecology and radiation protection. Applications may only be made in response to announcements of a fellowship on topics determined by the foundation. The scholarships are awarded by the committee of the Foundation after reviewing the application documents. For the application for the scholarship, an agreement to the privacy policy is required.

Applications for the scholarship are possible at any time. The detailed information can be found here.

The application for the Siebold Sasse fellowship runs via the e-mail address:

Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie eine E-Mail an: info@sasse-stiftung.de

For the applcation you need to submit the following documents: